Wir freuen uns, Ihnen unser aktuellstes Projekt vorstellen zu können: Insgesamt 10 Standorte in der Innenstadt von Baden-Baden wurden mit unseren Fahrradboxen und der neuen KINUS Auta Zugangstechnik ausgestattet und heute feierlich eröffnet!
Was ist das Besondere an diesen Boxen?
Sie sind mit der innovativen KINUS Auta Steuerung ausgestattet, welche speziell für das Projekt in Baden-Baden entwickelt wurde. Das bedeutet, dass Sie Ihre Box ganz einfach mit Ihrem Smartphone öffnen können - ohne Display, QR-Code oder ähnliches! Einfach per App direkt an der Box entriegeln und schon können Sie Ihr Fahrrad sicher verstauen.
Für unsere AuftraggeberInnen ist von besonderem Vorteil, dass für die KINUS Auta Zugangssteuerung kein Stromanschluss oder Tiefbauarbeiten nötig sind, da die Steuerungseinheiten komplett autark per leistungsstarken Akkus betrieben werden.
Mit der heutigen Eröffnungsfeier am Palais Hamilton wurden alle 10 neuen Standorte in Baden-Baden in Betrieb genommen und zur Buchung in unserer "BikeandRideBox"-App freigegeben.
Als Hersteller und Lieferant des Zugangssystems sowie der Fahrradboxen sind wir stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und zur Verbesserung der Fahrradinfrastruktur in Baden-Baden beizutragen und bedanken uns bei unserem Auftraggeber der Stadt Baden-Baden.
Bild von links:
René Müller (Projektmanager Kienzler), Rolf Basse (Stadt Baden-Baden), Carlo Bös (FMZ Ingenieure), Iris Lehmann (Produktmanagerin Kienzler)